News 1

Liebe Fans!
Am 25.07.2015 geht meine neue Single "Wie ist dein Name" an den Start. Ich wünsche euch viel Spaß damit...;-) In allen Downloadportalen wie iTunes,Musicload,MP3de,Napster etc., sind die Radio-Version und der Danny Top Mix erhältlich.

Euer

Tommy




Vorherige News:

Am Dienstag den 24.06.14 werde ich in der Zeit von 15-17 Uhr live zu Gast bei HR 4 in der Sendung Bunt gemischt sein.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr einschaltet.




Nach
längerer Zeit ist es endlich soweit, meine neue Single „Der letzte Akt“ ist erschienen und ich hoffe, sie gefällt euch auch so gut wie mir!

 


Ich
wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2013.

 

 

ich freue mich, euch mitzuteilen, dass heute meine neue Maxi-CD „Lass dir Zeit, dich zu entscheiden“ veröffentlicht wird. Auf diesen Titel, der von Peter Sebastian und Matthias Stingl produziert wurde, bin ich besonders stolz.

„Lass dir Zeit, dich zu entscheiden“ gibt es eigentlich nur als Download über die euch bekannten Download-Portale. Maxi-CDs gibt es aber in einer LIMITIERTEN Auflage, die ihr direkt bei mir bestellen könnt. Deine Maxi wird dann von mir HANDSIGNIERT und kostet 7,00€ (inkl. Porto/Verpackung).

Zur Bestellung reicht eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Nun ist es endlich soweit, das lange Warten hat sich gelohntVoller Freude darf ich euch mitteilen, dass es in Kürze wieder etwas Neues von mir geben wird. Im Oktober erscheint meine neue Single "Lass dir Zeit, dich zu entscheiden", ihr dürft also gespannt sein.... Sie wird von Peter Sebastian und Matthias Stingl produziert....

 

Hallo liebe Fans, schaut euch mal diesen Link an:www.wdr.de/radio/wdr4/musik/top17/index.html. Ich bin am Montag von 18:00-20:10 Uhr mit meinem Titel (Nur für DICH) in den top 17 von WDR 4 dabei…;-)). Würde mich freuen, wenn ihr mich unterstützen könntet... Liebe Grüße, euer Tommy

 

Ab sofort könnt ihr euch meine neue Single "Nur für DICH" bei allen Radiostationen wünschen. Die Links dazu findet ihr unten. Ich hoffe auf eure Unterstützung….;-). Euer Tommy

 

 

Voller Freude darf ich euch mitteilen, dass mein Album „Nur für DICH“ vom 10.01.11 – 15.01.11 beim Belgischen Rundfunk (BRF2) in der Morgensendung „Radiofrühstück“ von 09:00-09:30 Uhr das Album der Woche ist.

Besucher gesamt: Copyright © 2010 Tommy Zanko. Powered by Braselmann Medien and designed by Andrä Braselmann
Template designed by Towfiq I.